Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Meet Up für Freiberufler/innen und Selbstständige in Gilching

September 30 @ 20:00 - 23:00

Dieses Meetup ist für alle Freiberufler/innen und Selbstständigen in Gilching und Umgebung.
Menschen, die Ideen und eine Meinung haben – gern auch mehrere. Freelancer, Kreative und andere Enthusiasten der Selbstbestimmung. Gilchinger und alle drum herum, die sich ihre Arbeit selbst schaffen und dafür die bestmöglichen Bedingungen wollen. Austausch. Vernetzung. Diskussion und Netzworking.

Denn eigentlich macht es ja Spaß über den Tellerrand zu schauen. Gleichgesinnte zu finden und sich auszutauschen.

Dieses Meetup in Gilching soll einen ungezwungenen Rahmen geben die Freelancer und Selbstständigen der Region kennenzulernen.

Bei unserem ersten Meetup soll es tatsächlich einfach nur um ein gemeinsames Kennenlernen gehen.
Bei den kommenden Treffen können wir uns auch gut vorstellen eventuell ein gemeinsames Thema aufzugreifen, mit einem Impulsvortrag oder ähnliches.

Es ist uns wichtig zu betonen, dass es hier nicht um das “hin und herschanzen” von Aufträgen geht, wie es in anderen Netzwerken eventuell der Fall ist. Vielmehr wollen wir mit diesem Meetup einfach Zeit und Raum für Austausch und Gespräche bieten und die Themen, die Freelancer/innen und Selbstständige eben so täglich beschäftigt.

Anmeldungen bitte per Email an: andrea.reif@alvea-consulting.de

Details

Datum:
September 30
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

alvea consulting
Telefon:
0176/ 233 06 330
E-Mail:
hello@alvea-workspace.com

Veranstaltungsort

alvea workspace
Lilienthalstrasse 10
Gilching, 82205 Deutschland
+ Google Karte