Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meet Up für Freiberufler/innen und Selbstständige in Gilching

Januar 21 @ 20:00

Dieses Meetup ist für alle Freiberufler/innen und Selbstständige und Unternehmer/innen im Starnberger 5 Seen Land und Umgebung.
Menschen, die Ideen und eine Meinung haben – gern auch mehrere. Freelancer, Kreative und andere Enthusiasten der Selbstbestimmung. Menschen aus dem 5 Seen Land und alle drum herum, die sich ihre Arbeit selbst schaffen und dafür die bestmöglichen Bedingungen wollen. Austausch. Vernetzung. Diskussion und Networking.

Denn eigentlich macht es ja Spaß über den Tellerrand zu schauen. Gleichgesinnte zu finden und sich auszutauschen.

Dieses Meetup in Gilching soll einen ungezwungenen Rahmen geben die Freelancer, Selbstständigen und Unternehmern/innen der Region kennenzulernen.

In unserem ersten Meetup wollen wir über das Thema B2B Ansprache reden.

Wie sprechen wir andere Unternehmer/innen und Selbstständige an? Welche Kanäle sind die Richtigen für unsere Themen? Wer die richtigen Ansprechpersonen? Und wie gehen wir damit um, wenn es im Austausch mal etwas schwieriger wird.
Lasst und Erfahrungen austauschen und über Ansätze und Lösungen nachdenken.

Es ist uns wichtig zu betonen, dass es hier nicht um das “hin und herschanzen” von Aufträgen geht, wie es in anderen Netzwerken eventuell der Fall ist. Vielmehr wollen wir mit diesem Meetup einfach Zeit und Raum für Austausch und Gespräche bieten und die Themen, die Freelancer/innen und Selbstständige eben so täglich beschäftigt.

Anmeldungen bitte per Email an: andrea.reif@alvea-consulting.de

Details

Datum:
Januar 21
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

alvea consulting
Telefon:
0176/ 233 06 330
E-Mail:
hello@alvea-workspace.com

Veranstaltungsort

alvea workspace
Lilienthalstrasse 10
Gilching, 82205 Deutschland
+ Google Karte anzeigen